Willkommen auf Deinem Star Wars Blog

Lucas bekennt: 'Episode 1 war eine Enttäuschung!'

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)
BBC News haben einen Artikel veröffenlticht, in welchem George Lucas persönlich zugibt, daß er von seinem ersten Prequel zur Star Wars Saga enttäuscht sei. In einer Diskussion um die großen Marketingaktionen rund um die Preuqels sagten Verantwortliche von Lucasfilm: 'Der letzte Filme konnte die Erwartungen nicht erfüllen.'

Im Artikel wird ebenfalls Stellung dazu genommen, daß die meisten Star Wars Fans unzufrieden waren mit 'Der dunklen Bedrohung', vorallem durch einen schwachen Plot, stereotypische Charaktere und zuviel Gewichtung auf die Special Effects.

Außerdem räumte Lucasfilm ein, daß die zugehörigen Spielzeuge 'über-lizensiert', 'über-versandt'[?] und 'übersättigt' waren.

Den gesamten Artikel [auf englisch] findet Ihr hier!

Kommentare zu "Lucas bekennt: 'Episode 1 war eine Enttäuschung!'"