Darth Vader und Obi-Wan Kenobi Darth Vader
 ANZEIGE / WERBUNG

    Preview zur Story

    Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith

    Zurück zur Übersicht

    Fakten

    Anakin Skywalker / Darth Vader Star Wars Episode 3 - ..?.. spielt 12 Jahre nach Star Wars: Episode I - The Phantom Menace und 2 Jahre nach Star Wars: Episode II - Attack of the Clones . Der Hauptteil des Films wird sich um Anakin Skywalker drehen und dessen Fall zu dunklen Seite der Macht, seine Mutation zu Darth Vader und die Gründung des Imperiums durch Palpatine, der sich schlussendlich zum uns aus der klassischen Trilogie bekannten Imperator erklärt. Die Klonkrieger erreichen ihren Höhenpunkt und viele Jedis werden verraten und ermordet!

    Gerüchte:

    Das folgende ist mit Vorsicht zu geniessen:

    Luke und Leia Nach der Heirat mit Anakin in Star Wars Episode 2 - Attack of the Clones wird Padmé Amidala Skywalker Luke und Leia zur Weltbringen.

    Noch ist nicht bekannt ob wir sehen werden wie die Zwillinge zum Schutz vor Darth Vader/Darth Sidious getrennt werden und um die Existenz zwei weiterer Skywalker zu verschleiern, bei Owen Lars sowie bei Bail Organa versteckt werden.

    Viel wird auch über ein sensationelles Duell zwischen Meister Obi-Wan Kenobi und seinem Schüler Anakin Skywalker spekuliert, indem Anakin in eine Grube Magma fällt und schliesslich von Lord

    Obi-wan KenobiDarth Sidious gefunden wird, den in dann zu Darth Vader formt. Von diesem Zeitpunkt ist Anakin Tod und Darth Vader ist geboren, der durch den Fall in Magma nun gezwungen ist die bekannte Lebenserhaltungsrüstung zu tragen.

    Viele Jedis werden in diesem Teil der Saga verraten und ermordet, von wem oder wie, steht noch nicht fest.

    Doch auch hier wird wild spekuliert. So soll angeblich Meister Mace Windu einen grandiosen Abgang erhalten dem einem grossen Jedi gerecht wird.

    Die Jedis stehen kurz vor ihrer Ausrottung und das Imperium erwacht in der dunklen Galaxie unter der Leitung von Palpatine der von nichts zurückschreckt. Ob wir sehen werden, wieso Obi-Wan Kenobi sich auf Tatooine unter dem Namen Ben versteckt, oder wieso Yoda sich auf Dagobah zurückzieht, können wir euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantworten!

    George Lucas und Rick McCallum bezeichnen diesen Teil als düstersten Teil der Sage. Auch werden die zwei nicht von den bis jetzt gesehen CGI Bombe aus Episode 2 zurück schrecken, und versprechen ein Bombastische Star Wars Saga Finale und noch viel mehr rasende Jedi kämpfe , indem auch viele von Fans offene Fragen beantworten werden sollen.

    Und eins steht fest. Diesemal werden die Guten nicht gewinnen!!!!



    Wir sind am Umstrukturieren der gesamten Film-Infoseiten!

    Hast Du Lust uns zu helfen? Dann melde Dich umgehen bei:
    webmaster@darth-sonic.de