Willkommen auf Deinem deutschsprachigen Star Wars Fan Blog

Star Wars - Episode VIII: Wer ist eigentlich Rian Johnson?

Filme & Serien - - Kommentare
von (Darth Sonic)

Der YouTuber bzw. Videoblogger Nerdkultur hat erneut einen Videokommentar zu Star Wars erstellt und geht darin der Frage nach: Wer ist Rian Johnson?

Rian Johnson wird Regie zu Star Wars: Episode VIII führen, gefolgt von Colin Trevorrow, der bei Episode IX das Ruder übernehmen wird. Die Drehbücher zu beiden Filmen stammen - laut bisherigen Informationen - von Rian Johnson, wobei dieser zumindest für das Episode IX Skript eng mit Colin Trevorrow zusammenarbeitet.

Was aber genau steht in der Vita von Rian Johnson? Bekannt ist, dass er den Sci-Fi-Zeitreise-Actioner Looper inszeniert hat. Aber was noch? Und worin unterscheidet sich sein Schaffen von dem von Star Wars: Das Erwachen der Macht Regiesseur J.J. Abrams und Drehbuchautor Lawrence Kasdan.

Diesen Fragen geht Nerdkultur nach und bantwortet sie in folgendem Video:


Auch ich bin ein Befürworter der Wahl von Rian Johnson und denke einen viel besseren hätte man nicht finden können. Was denkt Ihr über Rian Johnson? Habt ihr Vertrauen in ihn?

Kommentare zu "Star Wars - Episode VIII: Wer ist eigentlich Rian Johnson?"